Jeder kennt das Dilemma: Man ist unterwegs, und die Blase drückt oder das „grosse Geschäft“ kündigt sich unerwartet an. Dann fehlt auch noch das Kleingeld für die Nutzung einer öffentlichen Toilette…
Genau für solche Situationen wurde die „Goldene Happy-WC Karte“ entwickelt, und sie ist mitllerweile für viele Menschen ein treuer Begleiter geworden. Kurz vorgezeigt am Eingang der Toilette bei der freundlichen Person, die erwartungsvoll vor dem Teller für die Münzen tront, ist der Weg sofort frei zum WC, und die Erleichterung folgt auf den Fuß.
Desweiteren bietet die Goldene Happy WC-Karte auch noch ein paar besondere Extras, wie zB. einen beschleunigten Zugang in die Kabine ohne Wartezeit, wenn mal viel los ist. Sie muss sofort freigegeben werden, von der Person, die sie gerade nutzt. Auch hier genügt ein kurzes Vorzeigen dieser wertvollen, goldenen Karte.
Natürlich gilt dieser Vorrang auch bei den Urinalen oder Waschbecken.
Bundesweit werden die praktischen „Goldenen Happy-WC Karten“ gerade auf öffentlichen Toiletten beworben. Wundert euch also nicht, wenn sich plötzlich ein aufmerksamer Vertreter neben euch platziert beim Händewaschen oder urinieren, um euch die Vorzüge dieser praktischen Karte ausführlich zu erläutern. Eine schnelle Unterschrift reicht, und schon könnt auch ihr von den Vorteilen dieses erstklassischen Produktes profitieren.

Die „Goldene Happy-WC Karte“ gibt es im Rahmen der laufenden Aktion im ersten Jahr zum Sonderpreis für nur 49,99 Euro pro Monat. Danach sind dann 129,49 Euro zu entrichten. Sie gilt in allen öffentlichen WC’s in Deutschland (ausgenommen sind die sanitären Einrichtungen der Burger King Filialen in Leverkusen und des Paderborner Hauptbahnhofes), in Portugal und in Chile. Die Schweiz und der Iran sollen ab 2024 dazukommen…