Noch immer gibt es Menschen, die sich mit dem gefährlichen Coronavirus anstecken, und noch immer spricht unser geschätzter Gesundheistminister Warnungen vor neuen Mutationen aus. Es ist gut möglich, dass schon morgen eine hochansteckende Killervariante um die Ecke kommt, die gewissenlos zuschlägt und dabei keine Gefangenen macht…
Lauterbach: „Wer bis zum heutigen Tag noch nicht vierfach geimpft ist, wird am Ende des Jahres keine fünfte Impfung mehr benötigen, weil er entweder entschlafen, verschieden oder gestorben ist!“
Während hinter seinem Rücken schon über das Ende einer Maskenpflicht für Chirurgen am OP-Tisch diskutiert wird, empfielt der Gesundheitsminister seiner untertänigen Bevölkerung, nicht rauszugehen, frei nach dem Motto „Stay at home“. Zudem sollen sich alle mit ausreichend Toilettenpapier bevorraten. Sein Apell dazu: „Ich will, dass ihr in Panik geratet!“. Wir Bürger sollen uns noch ein letztes mal wie Helden fühlen, die eine schlimme Pandemie bekämpfen, indem wir unsere Behausungen nicht mehr verlassen, Pizza und Kartoffelchips in uns reinschaufeln und an unseren Rechnern zocken, bis sie glühen, und auch die allerletzten Endgegner mehrfach ordentlich auf die Rübe bekommen haben

„Mit diesem letzten Kraftakt…“, so Lauterbach, „…können wir es schaffen, Corona ein für alle mal zu vertreiben, sodaß dieses bösartige Virus niemals wieder über unsere Grenzen kommt – auch nicht auf Flüchtlingsbooten mit Hilfe dubioser Schlepper…“.